Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Alles nur eine Frage des Geschmacks

To Each, Her Own
Film, 2018, 94 Minuten
Alles nur eine Frage des Geschmacks
Endlich bringt Simone den Mut auf, sich ihren konservativen jüdischen Eltern gegenüber zu outen. Ausgerechnet jetzt fühlt sie sich zu einem Koch aus Senegal hingezogen.
Der/die Film Alles nur eine Frage des Geschmacks ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 94 Minuten. Freigegeben ohne Altersbeschränkung.Der/die Alles nur eine Frage des Geschmacks steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Herzergreifend, Schräg, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Alles nur eine Frage des Geschmacks auf IMDB

Score: 5,2 des 10

Simone plans to inform her conservative Jewish family that she's a lesbian, but as she proceeds with coming out she finds herself attracted to a man.

Schauspieler in Alles nur eine Frage des Geschmacks

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch;Spanisch (Europa);Türkisch;Deutsch;Französisch [Original];Französisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch

Mehr wie Alles nur eine Frage des Geschmacks

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Love, Divided
Valentina ist eine Pianistin auf der Suche nach einem Neuanfang, ihr Nachbar David ein lärmempfindlicher Erfinder. Doch eine dünne Wand ist dabei, sie zusammenzuführen.
The Tearsmith
Nica und Rigel, die nach einer harten Kindheit in einem Waisenhaus gemeinsam adoptiert werden, merken, dass unerwartete Gefühle sie stärker aneinander binden als gedacht.
Zero to Hero
Als ein Möchtegern-Rocker für einen ihm ähnlich sehenden Sänger einspringt, steht er vor einer Entscheidung: seine eigene Identität verlieren oder seinem Herzen folgen.
Zu viel Liebe
Ein angehender junger Filmemacher, der nebenbei raubkopierte Filme auf der Straße vertickt, trifft auf eine eigensinnige Frau, deren Herz er erobern will.
No Pressure
Küchenchefin Oliwia, die aus der Großstadt gelockt wurde, um den Hof ihrer Oma zu retten, verliebt sich dort in einen attraktiven Bauern mit einem Geheimnis.