Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Alexander McQueen – Der Film

Dokumentation, 2018, 111 Minuten
Alexander McQueen – Der Film
Innere Finsternis kann Genialität hervorbringen. Das zeigen der Geist und das Werk des legendären, aber gepeinigten visionären Modemachers Alexander McQueen.
Der/die Dokumentation Alexander McQueen – Der Film erschien 2018 und dauert 111 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Dokumentation ist Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Alexander McQueen – Der Film auf IMDB

Score: 7,9 des 10

The life and career of fashion designer Lee Alexander McQueen: from his start as a tailor, to launching and overseeing his eponymous line and his untimely death.

Schauspieler in Alexander McQueen – Der Film

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Alexander McQueen – Der Film

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Unnatürliche Auswahl
Von der Auslöschung von Krankheiten bis hin zur gezielten Auswahl von Eigenschaften eines Kindes – Genmanipulation und Wissenschaftler machen es möglich.
Sag mir, wer ich bin
In dieser Dokumentation berichtet Marcus seinem Zwilling Alex nach dessen Gedächtnisverlust von ihrer Vergangenheit. Doch Marcus hütet ein dunkles Familiengeheimnis.
Ghosts of Sugar Land
Diese US-Muslime in Texas waren schockiert, als sich ein Freund eines Tages dem Extremismus zuwandte. Wie kam es dazu und wie könnte es ihm inzwischen ergangen sein?
The Game Changers
James Wilks und Profi-Sportler vergleichen die Vor- und Nachteile von Fleisch, Proteinen und pflanzlicher Ernährung. Spoiler: Pflanzliche Ernährung triumphiert.
Die Geschichte von League of Legends
Fans, Experten und die Schöpfer von Riot Games porträtieren den Aufstieg eines Spiels von einer kostenlosen Demo zu einer globalen E-Sport-Sensation.