Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Alejandro Sanz: Was ich war ist was ich bin

Sanzhar Madi
Film, 2018, 101 Minuten
Alejandro Sanz: Was ich war ist was ich bin
Die Dokumentation ist ein Rückblick auf das Leben und die Karriere des spanischen Grammy-Gewinners Alejandro Sanz.
Der/die Film Alejandro Sanz: Was ich war ist was ich bin erschien 2018 und dauert 101 Minuten. Geeignet ab 6 Jahren. Dieser Film ist Inspirierend, Sentimental.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa) [Original]
Untertitel: Englisch;Spanisch (Europa);Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Alejandro Sanz: Was ich war ist was ich bin

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Cinderella Story – Ein Weihnachtswunsch
Trotz ihrer eitlen Stiefmutter und den bösen Stiefschwestern findet eine talentierte Sängerin, die als Elfe in einem Krippenspiel arbeitet, ihr eigenes Weihnachtswunder.
Was zur Hölle läuft hier?
In zahlreichen Interviews zeigt diese Dokumentation die immer noch ungleiche Behandlung der Geschlechter in Spanien, wo der Feminismus weiter Veränderungen anstrebt.
I'm with the Band: Nasty Cherry
In dieser ungefilterten Dokuserie geht die Popstar-Mentorin Charli XCX der Frage nach, wie man als knallharte Mädchen-Punkband nicht nur eine Eintagsfliege ist.
GO! Eine unvergessliche Party
Mías Vater-Tochter-Urlaub wird von der überraschenden Ankunft von Lupe, Mercedes, Juanma und Álvaro unterbrochen. Das Theater geht am See weiter.
A Remarkable Tale
Die Bewohner eines entlegenen Städtchens kämpfen nach Ankunft einiger Ausländer um die Identität ihrer Heimat. Der Kulturschock hat Einzug gefunden.