Ben Crump, der auch als Generalstaatsanwalt der Schwarzen Amerikas bekannt ist, gewährt einen Einblick in sein Leben als Familienvater und Bürgerrechtler.
Ein britischer Filmemacher legt mit Freunden in den USA fast 5.000 Kilometer auf Skateboards zurück, um Geld für Krebspatienten zu sammeln. Was könnte dabei schon schiefgehen?
Diese Doku begleitet zwei Sportler auf einem unglaublichen Biwak-Höhenflug: Nach einem 1.500 Kilometer langen Gleitschirmflug besteigen sie einen Gipfel der Karakorum-Bergkette.
Ein Surfer, der nach einem Unfall gelähmt ist, leidet unter Depressionen. Diese Doku zeigt, wie er mithilfe seiner Leidenschaft für den Ozean ins Leben zurückfindet.
Zwei Freunde verbringen neun Monate auf einer kalten unbewohnten Insel an der Küste des nördlichen Norwegens. Im Gepäck haben sie nur ihre Surfbretter und Abenteuerlust.