Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Hora de Aventura
Serie, 2012, 1.459.989 Beurteilungen
Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Finn und sein verwandlungsfreudiger Hund Jake erleben auf ihren Reisen durch das postapokalyptische Land Ooo eine Reihe surrealer Abenteuer.
Der/die Serie Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake erschien 2012. Diese skurrile Cartoon-Serie wurde mit sechs Emmys, darunter auch als beste kurze Zeichentrickserie, ausgezeichnet. Geeignet ab 6 Jahren. Dieser Serie ist Schräg.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake auf IMDB

Score: 9 des 10

A human boy named Finn and adoptive brother and best friend Jake the Dog, protect the citizens of the Land of Ooo from foes of various shapes and sizes.

Schauspieler in Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Audio und Untertitel

Audio: Türkisch;Deutsch;Niederländisch;Englisch [Original];Französisch
Untertitel: Niederländisch;Deutsch;Französisch;Englisch;Türkisch

Mehr wie Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

I Have a Script
Nach dem Tod eines geliebten Menschen beschließt die 60-jährige Asmaa, als Drehbuchautorin endlich ihrer Leidenschaft fürs Schreiben nachzugehen.
In The Bosom of a Thorn
Nach der Invasion Kuwaits wird einer Mutter ihr Baby entrissen. Viele Jahre später begibt sich die Tochter auf die Suche nach ihrer Herkunft.
The Lies Within
Als ihr Vater ums Leben kommt und ihr Mann verschwindet, arbeitet Kim Seo-hui mit dem Polizisten Jo Tae-sik zusammen und wird Abgeordnete der Nationalversammlung.
Living with Yourself
Vom Leben ausgebrannt unterzieht sich Miles in einem Massagesalon einer mysteriösen Behandlung. Als er aufwacht, muss er sich die Frage stellen, ob er noch er selbst ist.
Unnatürliche Auswahl
Von der Auslöschung von Krankheiten bis hin zur gezielten Auswahl von Eigenschaften eines Kindes – Genmanipulation und Wissenschaftler machen es möglich.