Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

A Sort of Family

Film, 2017, 96 Minuten
A Sort of Family
Eine argentinische Ärztin sieht sich rechtlichen und ethischen Herausforderungen gegenüber, als sie aufs Land fährt, um das Kind abzuholen, das sie adoptieren will.
Der/die Film A Sort of Family erschien 2017 und dauert 96 Minuten. Auf dem Chicago Film Festival als bester Film und auf dem San Sebastián Film Festival als bestes Drehbuch ausgezeichnet. Für Kinder ab 9 zulässig. Dieser Film ist Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

A Sort of Family auf IMDB

Score: 6,2 des 10

A woman flies from Buenos Aires to be present for the birth of the child she has arranged to adopt. When the child is born, she is confronted with a demand from the biological mother's ...

Trailer

Schauspieler in A Sort of Family

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Arabisch;Spanisch;Deutsch

Mehr wie A Sort of Family

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

A Sun
Eine Familie hat mit der Inhaftierung ihres jüngsten Sohnes zu kämpfen. Doch die noch größere Tragödie steht ihnen noch bevor.
Verstecken ist vergebens
Eine Krankenschwester und ihre Tochter fliehen aus Mexiko und nehmen in Spanien neue Identitäten an. Doch so leicht lässt sich die Gefahr nicht abschütteln.
WHAT DID JACK DO?
Ein Kommissar verhört einen Affen, der des Mordes verdächtigt wird.
A Fall from Grace
In diesem Film von Tyler Perry gesteht die sanftmütige und gesetzestreue Grace den Mord an ihrem neuen Mann. Doch ihre Anwältin ist skeptisch und sucht nach der Wahrheit.
Auge um Auge
Ein Drogenboss wird nach seiner Entlassung aus dem Knast einem Krankenpfleger anvertraut, der sich für die tragischen Folgen von dessen Geschäften rächen will.