Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Miracle in Cell No. 7

7. Kogustaki Mucize
Film, 2019, 132 Minuten
Miracle in Cell No. 7
Der geistig zurückgebliebene, liebende Vater einer Tochter wird für den Mord an der Tochter des Polizeipräsidenten verurteilt. Wird er seine Unschuld beweisen können?
Der/die Film Miracle in Cell No. 7 erschien 2019 und dauert 132 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren.Dieser Film ist Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Miracle in Cell No. 7 auf IMDB

Score: 8,3 des 10

A story of love between a mentally-ill father who was wrongly accused of murder and his lovely six years old daughter. The prison would be their home. Based in 2013 Korean movie "Miracle in cell No. 7".

Schauspieler in Miracle in Cell No. 7

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Türkisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch

Mehr wie Miracle in Cell No. 7

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Shop at Sly Corner
Ein Ex-Häftling betreibt ein erfolgreiches Antiquitätengeschäft – bis sein Assistent herausfindet, dass es sich bei den Sammlerstücken um Diebesgut handelt, und ihn erpresst.
Gönül – Herzenslied
Ein nomadischer Musiker, der auf einer katastrophal verlaufenden Hochzeit singt, verliebt sich in die Braut. Als diese von ihrer Familie verstoßen wird, muss er ihr Leben retten.
Codewort: Kaiser
Ein Geheimdienstagent soll die reine Weste eines unbescholtenen Politikers beschmutzen und muss sich gut überlegen, ob es Grenzen gibt, die er lieber nicht überschreiten will.
In Luft aufgelöst: Der letzte große Banküberfall
In offenherzigen Interviews verraten die Räuber des berüchtigtsten Banküberfalls Argentiniens, wie und warum sie im Jahr 2006 dieses drastische Verbrechen verübten.
Maria Marten, Murder in the Red Barn
Im England der 1820er-Jahre hat eine Landbewohnerin ein Rendezvous mit einem charmanten Kavalier. Doch seine Absichten erweisen sich als alles andere als ehrenhaft.