Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

12 Years a Slave

Twelve Years a Slave
Film, 2013, 134 Minuten, 449.271 Beurteilungen
12 Years a Slave
Das Historiendrama über einen in Freiheit geborenen Afroamerikaner, der in New York entführt und als Sklave verkauft wird, basiert auf Solomon Northups Autobiografie.
Der/die Film 12 Years a Slave erschien 2013 und dauert 134 Minuten. Dieser Film nach einer wahren Begebenheit gewann 3 Oscars (Bester Film, Bestes Drehbuch und Beste Nebendarstellerin). Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Brutal, Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

12 Years a Slave auf IMDB

Score: 8 des 10

In the antebellum United States, Solomon Northup, a free black man from upstate New York, is abducted and sold into slavery.

Trailer

Schauspieler in 12 Years a Slave

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie 12 Years a Slave

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Up North
Ein verwöhnter Erbe muss ein soziales Jahr ableisten, um das Vermögen seines Vaters erben zu können. Doch in der ungewohnten Umgebung entwickelt er schnell neue Ziele.
In My Country
Eine Lehrerin wendet sich an einen zwielichtigen Mann, um ihrer Tochter eine lebensrettende Operation zu finanzieren. Die Folgen machen sich im ganzen Land bemerkbar.
Tune in for Love
Eine Studentin und ein zurückhaltender Teenager begegnen sich in den 1990ern in einer Bäckerei und versuchen, sich in den Jahren darauf immer wieder zu finden.
Der Mann ohne Gravitation
Ein abgeschottet aufgezogenes Kind, das der Schwerkraft trotzt, wächst zu einem außergewöhnlichen Mann und Weltstar heran. Doch sein Traum ist ein ganz normales Leben.
The King
Ein Prinz auf Abwegen muss sich nun als Kriegerkönig beweisen. Im Kampf um England erwarten ihn Feindseligkeiten sowohl innerhalb als auch außerhalb der Palastmauern.