Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

100 Meters

Film, 2016, 108 Minuten
100 Meters
Nach seiner Multiple-Sklerose-Diagnose beschließt Familienvater Ramón, mithilfe seines mürrischen Schwiegervaters für einen Ironman-Triathlon zu trainieren.
Der/die Film 100 Meters erschien 2016 und dauert 108 Minuten. Gaudís für den besten Nebendarsteller (Elejalde) und die beste Nebendarstellerin (Jiménez) sprechen für sich. Geeignet ab 16 Jahren.Dieser Film ist Bewegend, Inspirierend, Atmosphärisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

100 Meters auf IMDB

Score: 7,5 des 10

Based on the incredible true story of a Spanish man with multiple sclerosis who tried to finish an Iron-Man: 3,8 km swimming, 180 km cycling and 42 km running. And he was told that he could not make 100 metres.

Schauspieler in 100 Meters

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Spanisch (Europa) [Original];Französisch;Deutsch;Spanisch (Europa) - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Spanisch (Europa);Deutsch;Französisch

Mehr wie 100 Meters

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Lookism
In einer Gesellschaft, in der vor allem gutes Aussehen zählt, führt ein junger Außenseiter ein Doppelleben, indem er zwischen zwei gegensätzlichen Körpern hin- und herwechselt.
Wanda, mein Wunder
Um ihre Familie zu ernähren, kümmert sich die alleinerziehende Mutter Wanda um Geschäftsmann Josef. Doch die zunehmende Nähe zwischen ihnen ist seiner Familie ein Dorn im Auge.
Laughing
Als ein Mann bei einem Fabrikunfall ums Leben kommt, kann seine Frau nicht weinen. Als sich die Beerdigung unweigerlich anbahnt, trauern sie und ihr Sohn auf eigene Weise.
Jelgava '94
Als sich ein 14-Jähriger in seine Mitschülerin verliebt, gewinnt er neue Freunde, die ihm einen rebellischen Blick auf die Welt vermitteln.
Richard Jewell
In diesem Film nach wahren Ereignissen kämpft ein Mann, der einst des Olympia-Bombenanschlags von 1996 verdächtigt wurde, gegen seine Diskreditierung durch die Medien und das FBI.